Was ist das Metall Titan?

Titan ist ein silbrig-glänzendes Metall. Es ist für ein Metall leicht. Es ist elastisch und bricht nicht leicht. Darüber hinaus verträgt es auch hohe Temperaturen und rostet nicht. Wegen dieser Eigenschaften wird es in der Stahlherstellung verwendet.