Gibt es Rosane Delfine?

Es gibt sie tatsächlich, die rosa Delphine. Sie tummeln sich im Amazonas-Strom mitten im Urwald. Heute sind die Flussdelphine in ihrer Existenz bedroht. Doch noch finden sich Delphine im Ganges, im Indus, im Jangtse oder im Rio de la Plata.