Was ist Pickle Rick?

Pickle Rick (oder: Gurken-Rick) ist eine Figur aus der Animationsserie "Rick and Morty" und hat ihren Auftritt in der dritten Folge der dritten Staffel, in der der Wissenschaftler Rick sich in eine Gurke (englisch: Pickle) verwandelt, um nicht zur Familientherapie gehen zu müssen.