Was ist Pickle Rick?

Pickle Rick (oder: Gurken-Rick) ist eine Figur aus der Animationsserie "Rick and Morty" und hat ihren Auftritt in der dritten Folge der dritten Staffel, in der der Wissenschaftler Rick sich in eine Gurke (englisch: Pickle) verwandelt, um nicht zur Familientherapie gehen zu müssen.

---

"Pickle Rick" ist die dritte Episode der dritten Staffel aus der Serie "Rick and Morty". In dieser Folge verwandelt sich Rick Sanchez in eine Essiggurke.