Kann man Vogelfutter essen?

Die Nüsse für Wildvögel dürfen AUF KEINEN FALL gegessen werden, da sie möglicherweise nicht auf Aflatoxine (Schimmelpilzgifte) untersucht wurden bzw. Höchstwerte für Aflatoxine nicht einhalten müssen und deshalb so preiswert sind.