Wie groß ist der Saturn?

Der Saturn hat einen Äquatordurchmesser von etwa 120.500 Kilometern (das ist der 9,5-facher Erddurchmesser) nach Jupiter ist er der zweitgrößte Planet unseres Sonnensystems.