Was macht man bei Leichtathletik?

Leichtathletik, als Oberbegriff umfasst sie vor allem Wurf- und Laufdisziplinen, sowie unterschiedliche Sprungwettbewerbe. Am spektakulärsten ist dabei wohl der Marathonlauf.