Wie macht man Pelmeni?

Man bereitet einen Teig aus Mehl, Ei, Milch und/oder Wasser zu. Der fertige Teig wird mit einer Füllung aus Hackfleisch, Zwiebeln Salz und Pfeffer gefüllt. Die Pelmeni werden in Salzwasser gekocht, bis sie ca. 3 Minuten an der Oberfläche schwimmen.