Wie lange halten Cd Rohlinge?

Im Allgemeinen haben unbespielte, leere CDs und DVDs eine Lebensdauer von fünf bis zehn Jahren. Die experimentelle Lebensdauer von bespielten CDs und DVDs liegt zwischen zwei und fünf Jahren, wobei aber laut Angaben der Hersteller zehn bis 25 Jahre oder auch länger möglich sind.