Was ist der große Bellt?

Die Meerenge zwischen Fünen und Seeland wird „der große Belt“ genannt. Sie ist eine Hauptverkehrsader von der Ostsee in Richtung Nordsee und Atlantik. Die Brücke über den großen Belt ist eine echte Attraktion.