Wer ist Rocky von Paw Patrol?

Rocky von Paw Patrol hat die Nummer fünf und ist ein Mischlingswelpe. Er ist Recyclingspezialist und hat alles dabei, was gebraucht wird, wenn etwas repariert werden muss.