Gibt es Haie auf Mallorca?

Ja, im Mittelmeer und damit auch vor Mallorca, kommen unteranderem folgende Haiarten vor: Weiße Hai (aber sehr selten), Tigerhai, Sandtigerhai, Blauhai, Hammerhai, Bullenhai, Heringshai, Riesenhai, Schwarzhai, Seidenhai, Bronzehai, Fuchshai, Großnasenhai, Katzenhai und Dornhai