Wer ist Indominus Rex?

Indominus Rex ist ein fiktiver Dinosaurier-Hybrid aus dem Film Jurassic World, welcher aus dem Erbmaterial des Tyrannosaurus Rex und weiteren Arten geschaffen wurde.