Was ist eine Hot Wheel Bahn?

Eine Hot Wheel Bahn ist so etwas wie eine Carrera Bahn mit Matchbox Autos, die durch einen Federantrieb beschleunigt und so über die aus Plastikschienen bestehende Fahrbahn mit Looping gejagt werden.