Was Bedeut eine Arge?

Eine ARGE ist eine Arbeitsgemeinschaft in der sich Unternehmen zusammenschließen, um eine zeitlich befristete und inhaltlich abgegrenzte Aufgabe gemeinsam zu erfüllen.