Was bedeutet die Abkürzung MH?

Das kommt auf den Zusammenhang an. Em Ha steht auf deutschen Kfz Kennzeichen für Mülheim. Es wird aber auch für Medizinische Hochschule oder Monatshefte verwendet Überlege dir bitte beim nächstenmal etwas genauer deine Frage um auf das gewünschte Ergebnis zu kommen