Was ist Fashion Famous?

Fashion Famous ist ein beliebtes Videospiel, bei dem die Spieler an verschiedenen Wettbewerben teilnehmen und versuchen, das am besten passende Outfit für die jeweilige Wettbewerbskategorie zusammenzustellen.