Wie teuer ist der teuerste Edelstein der Welt?

Als teuerste Edelstein der Welt gilt der "Koh-i-Noor"-Diamant, dessen genauer Wert nicht bestimmt werden kann, sondern nur geschätzt wird. Mit über einer Milliarde Euro übertrumpft der große Edelstein alle weiteren Stücke.