Wie lang kann man Fleisch einfrieren?

Das kommt auf das Fleisch an, fettes Schweinefleisch sollte man bis 4 Monate einfrieren, mageres bis 8 Monate, Kalbfleisch ca. 9 bis 12 Monate und Rindfleisch kann auch bis zu 12 Monate eingefroren bleiben. Hackfleisch sollte aber nur 1 bis maximal 3 Monate eingefroren bleiben. Hähnchen ca. 6-8.