Wie viel wiegt eine Maus in Pfund?

Eine Hausmaus wiegt ca. 20 Gramm, umgerechnet ergibt das ca. 0,044 Pfund. Oder anders gesagt: knapp 23 Mäuse wiegen zusammen etwa ein Pfund.