Ab wie viel Jahren ist die Serie Squid game?

Die Serie Squid Game wurde der FSK nicht zur Prüfung vorgelegt und hat deshalb auch keine FSK-Empfehlung. Netflix selbst empfiehlt die Serie ab 16 Jahren.