Warum ist Elon Musk so berühmt?

Elon Musk ist berühmt durch seinen Wagemut. Mit dem Onlinebezahldienst PayPal ist er zum Millionär geworden, das private Raumfahrtunternehmen SpaceX und der Elektroautohersteller Tesla machten ihn zum Milliardär

---

Elon Musk ist aus vielen Gründen berühmt. Begonnen hat er mit der Gründung diverser Unternehmen wie Paypal, wodurch er bereits Berühmtheit erlangt hat. Durch seinen Einstieg bei Tesla und die Gründung von Space X ist er durch den Aufstieg zum reichsten Mann der Welt berühmt geworden.