Wie kriegt man den blauen Haken auf Tiktok?

Es ist derzeit nicht möglich den blauen Haken selbst zu beantragen. TikTok benachrichtigt einen Benutzer und bietet die Verifizierung an. Nach welchen Regeln dies geschieht ist nicht öffentlich festgelegt.