Was ist eine Skiwelt?

Eine Skiwelt ist eine einzigartige Erlebniswelt. Dieses oftmals in den Alpen gelegene Gebiet erlaubt einen Winterurlaub, in dem man ein breites Angebot an Skiabfahrten erleben darf.