Welche giftige Tiere gibt es in Australien?

Die Taipan ist eine hochgiftige und gefährliche Schlange. Ebenso die Braunschlange und die Todesotter. Aber auch im Wasser muss man aufpassen, z.B. vor der Seewespe, sie gehört zu den Würfelquallen und ist die gefährlichste und giftigste Qualle überhaupt.