Wie sieht eine Weißtanne aus?

Die Weißtanne ist eine europäische Nadelbaumart aus der Gattung Tannen in der Familie der Kieferngewächse. Der Name Weiß-Tanne leitet sich von der im Vergleich zur Gemeinen Fichte auffallend hellgrauen Borke ab.