Warum muss man in der Schule lernen?

Um viele verschiedene Dinge für ihr Leben zu lernen. So z.b rechnen,schreiben oder lesen. All das sind Dinge die wir für unser Leben brauchen. Außerdem brauchen Kinder soziale Kontakte zu gleichaltrigen,dies stärkt ihre soziale Kompetenz.