Wie benutzt man einen Granatapfel?

Beim Granatapfel benutzt man die Kerne, die meistens roh verzehrt werden. Die Granatapfelkerne können z.B. als Fruchtkomponente in Salate, Couscous und Reis gemischt werden oder in Desserts verwendet werden. Alternativ können sie zu einem Saft gepresst werden.