Wo ist Schweinegülle?

Im Schweinestall

---

Bei Schweinegülle handelt es sich um die Fäkalien, also die Ausscheidungen von Kot und Urin vom Schwein. Dieses wird gewöhnlich in der Jauchegrube aufgefangen und vom Bauern / Landwirt als Dünger aufs Feld aufgebracht.