Was ist der weltrekord für luftanhalten?

Der Weltrekord liegt bei 11:35 Minuten und ist von Stephane Mifsud aufgestellt worden

---

Der kroatische Apnoetaucher Budimir Sobat hat seine eigene Bestmarke im Luftanhalten verbessert. 24 Minuten und 33 Sekunden blieb der 54-Jährige mit dem Kopf unter Wasser. Damit steigerte er seinen Rekord aus dem Guiness Buch der Rekorde um 22 Sekunden.