Ab wie viel Jahren ist Percy Jackson?

Der Film ist ab 12 Jahren, für dieses Alter ist das Buch auf Grund der Immersion auch empfohlen.

---

Der Film Percy Jackson – Diebe im Olymp ist ab zwölf Jahren freigegeben.