Wie alt kann ein Spinosaurus werden?

Die genaue Lebensdauer der Dinosaurier kennt man noch nicht. Wissenschaftler schätzen, dass sie je nach Körpergröße zwischen 75 bis 300 Jahre alt wurden. Die langhalsigen Pflanzenfresser, die Sauropoden, hatten eine Lebensdauer von ungefähr 200 Jahren.