Was ist der unterschied zwischen einem Witz und einem Wortspiel?

Ein Witz ist eine kurze, witzige Bemerkung, die dazu bestimmt ist, das Publikum zum Lachen zu bringen. Ein Wortspiel ist eine Art von Rätsel, bei dem Wörter oder Ausdrücke auf verschiedene Arten verwendet werden, um doppeldeutige oder unerwartete Bedeutungen zu erzeugen.