Was ist ein Z Kristall?

Z-Kristalle sind eine Gruppe von Items, die erstmals in Pokémon Sonne und Mond im Spiel zu finden sind. ... Bei den Z-Kristallen wird zwischen typspezifischen und pokémonspezifischen Z-Kristallen unterschieden.