Wie kriegt man Muckis?

Muskeln, umgangssprachlich auch Muckis genannt: können durch Training aufgebaut werden. Beispielsweise: Liegestütze, Klimmzüge, SitUps. Je nach dem, welche Muskeln Du aufbauen möchtest, sind unterschiedliche Trainingsmethoden denkbar.

---

Muskeln kriegst Du, wenn Du Deine Muskeln z.B. durch Krafttraining anreizt. Dabei muss die muskuläre Belastung über deinem gewohnten Leistungsniveau liegen. Außerdem sind ausreichende Regenerationszeiten sowie eine entsprechende Ernährung wichtig.