Wie kriegt man Muckis?

Muskeln, umgangssprachlich auch Muckis genannt: können durch Training aufgebaut werden. Beispielsweise: Liegestütze, Klimmzüge, SitUps. Je nach dem, welche Muskeln Du aufbauen möchtest, sind unterschiedliche Trainingsmethoden denkbar.