Wer ist Schütze?

Das Sternzeichen Schütze ist eine astrologische Klassifikation für Menschen, die zwischen dem 23. November und dem 21. Dezember geboren wurden. Es wird durch die Sonnenpositionen im Tierkreis bestimmt.

---

Jemand der zwischen dem 23. November und 21. Dezember geboren ist.