Wie kann man Blut entfernen?

Um Blutflecken aus Textilien zu entfernen, musst du diese zunächst so gut es geht mit kaltem Wasser ausspülen. Anschließend Natron oder Backpulver auf den Fleck streuen, sanft einmassieren und über Nacht einwirken lassen. Danach wie gewohnt mit der Maschine waschen.