Wie macht man ein Zaun in Minecraft?

Sie benötigen zum Craften der Zäune Stöcke, die Sie aus Holz herstellen. Stöcke können Sie craften, indem Sie zwei Holzbretter im Crafting-Menü übereinander legen. Legen Sie zwei Stöcke wie im Screenshot in jeder der drei Spalten übereinander.