Was ist der Bob Kirk Effekt?

Beim Bob Kirk Effekt handelt es sich darum das man Leute mit einer schmalen Gesichtsform Namen mit eckigen Buchstaben zuordnet. Im Umkehrschluss assoziiert man bei einer runden Gesichtsform Namen mit runden Buchstaben.