Welche Hamsterarten gibt es?

Es gibt verschiedene Hamsterarten, die sich deutlich unterscheiden. Die beliebtesten Arten sind der Goldhamster, der Zwerghamster und der Teddyhamster. Hamster können in drei Gruppen unterschieden werden: Mittelhamster, Kurzschwanz-Zwerghamster und Graue Zwerghamster, dazu kommen weitere Unterarten.