Sind Pinguine schlau?

Ja, Pinguine sind bei der Jagd nach Fischen gemeinsam unterwegs und koordinieren ihre Angriffe. Außerdem besitzen sie ein außerordentlich gutes Gedächtnis und Navigationsvermögen.