Welches Fleisch hat die wenigsten Kalorien?

Am wenigsten Kalorien hat mageres Filet-Fleisch von Pute, Hühnchen, Lamm oder Rind. Pro 100 g besitzen diese nur 1 g Fett und 24 g Eiweiß. Allerdings ist es wichtig, welchen Körperteil des Tieres Du auswählst. Bei Hähnchen solltest Du auf die fettige Haut verzichten.