Was macht man in World Of Warcraft?

Unabhängig vom gewählten Spielmodus, stellt das Erfüllen von Aufträgen sogenannte „Quests“ und das Sammeln von Erfahrungspunkten sowie Ausrüstung den Hauptinhalt von World of Warcraft dar. Also per Mausklick ab ins Abenteuer.