Wie groß ist ein durchschnittliches Päkchen Dhl?

Bei DHL gibt es zwei unterschiedliche Päckchengrößen S und M. Päckchen S darf die maximal Maße von 35 x 25 x 10 cm und Päckchen M die maximal Maße von 60 x 30 x15 cm nicht überschreiten. Das Maximalgewicht bei beiden Päckchengrößen ist 2kg.