Was ist eine Portion Granatapfel?

Eine Portion Granatapfel, sind meistens die inneren roten Kerne eines ganzen Granatapfels (ca. 125g) oder eine Handvoll Kerne. Man sollte auch nicht mehr als eine Handvoll Granatapfelkerne pro Tag verzehren.