Wie viele zähne hat ein schwarzer Panther?

Der schwarze Panther gehört zu den Leoparden. Ein Leopard hat 16 Zähne im Oberkiefer und 14 Zähne im Unterkiefer. Im Unterkiefer sind es 2 Vorbackenzähne weniger.