Wie geht der Jägermeister Spruch?

Der Jägermeisterspruch geht folgendermaßen: " Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich es gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."