Was sind Spritzbeutel?

Der Spritzbeute auch genannt Spritzsack ist eine konische Tüte aus dichtem weißen Gewebe oder Kunststoff . Man füllt in z.B bis zur Mitte z.b mit Sahne oder ähnlichem dreht in zum oberen Ende beidseitig und es kommt dann nach Aufsatz Sahne in verschiedenen Formen raus.