Was macht man mit einem Fernseher?

Mit einem Fernseher kann man zum Beispiel Fernsehen schauen oder Spiele spielen. Mit einem Smart-TV gibt es viele weitere Funktionen, wie zum Beispiel Serien und Filme schauen.