Wie viel wiegt eine Melone?

Die kleinsten Wassermelonen, die man kaufen kann, wiegen 1,5 kg. Die größten Wassermelonen, die bisher geerntet wurden, haben ein Gewicht von mehr als 20 kg. Zuckermelonen haben eine ovale bis runde Form, können kopfgroß und bis zu 4 kg schwer werden.