Wie nennt man ein junges Wildschwein?

das Jungtier beiderlei Geschlechtes nennt man von seiner Geburt bis zum zwölften Lebensmonat „Frischling“.

---

Wildschweine bis zu einem Jahr nennt man Frischlinge. Im 2. Lebensjahr nennt man sie Überläufer.